Freitag, 11. Mai 2007

Zukunfts-Horror

In nächster Zeit kommen einige interessante Filme in die Kinos. Ich habe mich einmal durch die IMDb gewühlt und ein Teil dessen, was erwähnenswert erscheint, herausgepickt. Es handelt sich nur um eine kleine Auswahl, weitere Titel werden folgen. Mein Augenmerk habe ich hier auf die Genres Horror und Mystery gelegt. Dabei habe ich auch nur die Streifen aufgeführt, für die schon Teaser oder Trailer zur Verfügung stehen. Natürlich kann auch der ein oder andere Rohrkrepierer dabei sein. Das sehen wir dann spätestens, wenn die Movies in die deutschen Kinos kommen bzw. auf DVD erhältlich sein werden. Die Aufzählung erfolgt alphabetisch.

1408
Inhalt
Website
Regie: Mikael Håfström
Geplanter Start in D: 25.10.07





28 Weeks Later...
Inhalt
Website
Regie: Juan Carlos Fresnadillo
Geplanter Start in D: 19.07.07





Bug
Inhalt
Website
Regie: William Friedkin
Geplanter Start in D: nicht bekannt





Resident Evil: Extinction
Inhalt
Website
Regie: Russell Mulcahy
Geplanter Start in D: 27.09.07





Rise: Blood Hunter
Inhalt
Website
Regie: Sebastian Gutierrez
Geplanter Start in D: nicht bekannt





The Signal
Inhalt
Website
Regie: David Bruckner/Dan Bush
Geplanter Start in D: nicht bekannt





Skinwalkers
Inhalt
Website
Regie: James Isaac
Geplanter Start in D: erscheint am 16.08.07 auf DVD






The Tripper
Inhalt
Website
Regie: David Arquette
Geplanter Start in D: erscheint am 16.07.07. zunächst als Leih-DVD





Wind Chill
Inhalt
Website
Regie: Gregory Jacobs
Geplanter Start in D: nicht bekannt





Kommentare:

Karl hat gesagt…

Die meisten bah ich nicht gesehen, aber sie scheinen interessant zu sein, also ich suche sie. Danke für den Beitrag! Alles Gute!

Katha hat gesagt…

Kenne auch die meisten leider noch nicht, aber das sind ja ein paar coole Tipps dabei! Vielen Dank!

LG